Servicehotline
+49 800 6711 000

Hotline-Zeiten
Mo-Do 7:30 – 17:00
Fr 7:30 – 14:00

E-Mail
info@wego-vti.de

Kontaktformular
Niederlassungssuche

Zum Inhalt springen

Schließen

Produktsuche

Finden Sie hier Produktinformationen, Artikel und Datenblätter.
Sie werden zum Wego Webshop weitergeleitet.

Schließen

Kundenstimme

„Auf die Kompetenz von Wego vertrauen wir bereits seit mehr als 10 Jahren. Hier stimmt einfach die persönliche Komponente. Unsere festen Ansprechpartner wissen genau, was wir später auf der Baustelle brauchen.“

Marco Spinner, Geschäftsführer von Schwarzwald Akustik

Referenzen

Hoch hinaus: Wego/Vti war Partner beim Bau des Grand Towers Frankfurt

Die Frankfurter Skyline hat Zuwachs bekommen: Mit dem Grand Tower wurde hier das höchste Wohnhaus in Deutschland gebaut. Der 180 Meter hohe Wolkenkratzer, der das Stadtbild von Frankfurt am Main merklich verändert, überragt das Colonia-Haus in Köln um knappe 30 Meter. Wego/Vti war am Bau des Grand Towers maßgeblich beteiligt.

Grand Tower Frankfurt © Roman Gerike
Grand Tower Frankfurt © Roman Gerike

185.000 m² Gipsbauplatten lieferte Wego/Vti über den Kunden EDO Trockenbau GmbH

Über den langjährigen Kunden EDO Trockenbau GmbH lieferte Wego/Vti im Zeitraum von Januar 2018 bis März 2020 mehr als 185.000 m² Gipsbauplatten für den Grand Tower. Zur Einordnung: Mit dieser Menge könnte man 925 Einfamilienhäuser ausbauen oder gestapelt einen Turm von 1.105 Metern Höhe errichten. Die Gipsbauplatten wurden in Wänden, Decken und Schachtwänden verbaut. EDO Trockenbau ist seit 2004 im Kundenportfolio von Wego/Vti und Spezialist für trockenen Innenausbau. Betreut wird das Unternehmen von einem Tandem aus Innen- und Außendienst des Frankfurter Wego-Standorts. Gemeinsam kann man auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei zahlreichen Projekten zurückblicken.

Bauleiter lobt Wego/Vti Service

Das Team aus dem Frankfurter Wego-Standort arbeitete zwei Jahre an dem Grand Tower Projekt. Bauleiter Horst Rheinwald von EDO Trockenbau hatte Wego/Vti ganz bewusst für dieses Großprojekt gewählt: „Ich war mir von Anfang an sicher, dass Wego/Vti der richtige Partner für dieses großdimensionierte Bauvorhaben ist“, betont Horst Rheinwald, Bauleiter bei EDO Trockenbau. „Schon in der Vergangenheit haben wir viele Aufträge gemeinsam abgewickelt, Probleme gab es hier nie. Vom Angebot über die beschafften Materialien bis hin zum gebotenen Service war alles sehr professionell und hat einwandfrei funktioniert. Besonders stolz macht mich die perfekte logistische Abwicklung, die wir mit dem Wego-Vertriebsteam durchgeführt haben. Wego/Vti ist der Partner, auf den wir bauen können“, fügt der Bauleiter hinzu.

Stetig im Wandel, außer in Sachen Qualität

Unsere Geschichte

Wir handeln mit Herz und Verstand

Unser Leitbild

Starke Kooperationen für ein starkes Netzwerk

Verbände und Kooperationen

 

Starke Kooperationen für ein starkes Netzwerk

Verbände und Kooperationen

 

Lenker und Denker – aber am liebsten: Kollegen

Unser Management

 

Lenker und Denker – aber am liebsten: Kollegen

Unser Management

 

 

Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter

Arbeitssicherheit

Nach oben scrollen