Zum Inhalt springen

Schließen

Produktsuche

Finden Sie hier Produktinformationen, Artikel und Datenblätter.
Sie werden zum Wego Webshop weitergeleitet.

Schließen

Kundenstimme

„Auf die Kompetenz von Wego vertrauen wir bereits seit mehr als 10 Jahren. Hier stimmt einfach die persönliche Komponente. Unsere festen Ansprechpartner wissen genau, was wir später auf der Baustelle brauchen.“

Marco Spinner, Geschäftsführer von Schwarzwald Akustik

Das Forum 2019

Im September fand „DAS FORUM 2019 Zukunft Trockenbau Ausbau“ in Berlin statt. Wego war auf der Trockenbau-Messe des Bundesverbandes in den Gewerken Trockenbau und Ausbau e.V. (BIG) als Aussteller mit dabei.

forum 2019

Quelle: Bundesverband in den Gewerken Trockenbau und Ausbau e.V.

Bei der im zweijährigen Rhythmus stattfindenden Veranstaltung ging es vor allem um das Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken zwischen Industrie, Händlern und Verarbeitern. Der Wego-Stand im neuen Corporate Design war bei der diesjährigen Ausgabe des FORUMs bestens positioniert. Direkt am Haupteingang der Messehalle des Branchentreffs konnten die Wego Mitarbeiter praktisch gar nicht übersehen werden.

Das FORUM 2019 war eine sehr interessante und abwechslungsreiche Veranstaltung mit vielen Fachvorträgen zu den Themen: Entwicklung und Ausblick der Baubranche, Digitalisierung, den aktuellen Besonderheiten des Marktes 2019 und den künftigen Besonderheiten für 2020.

An beiden Veranstaltungstagen waren insgesamt zehn der Wego Mitarbeiter vor Ort, um mit Kunden und Partnern über aktuelle Trends und Entwicklungen zu sprechen. Nahezu alle Vertreter der Branchen waren vor Ort.

 

 

Nach oben scrollen