Servicehotline
+49 800 6711 000

Hotline-Zeiten
Mo-Do 7:30 – 17:00
Fr 7:30 – 14:00

E-Mail
info@wego-vti.de

Kontaktformular
Niederlassungssuche

Zum Inhalt springen

Schließen

Produktsuche

Finden Sie hier Produktinformationen, Artikel und Datenblätter.
Sie werden zum Wego Webshop weitergeleitet.

Schließen

Kundenstimme

„Auf die Kompetenz von Wego vertrauen wir bereits seit mehr als 10 Jahren. Hier stimmt einfach die persönliche Komponente. Unsere festen Ansprechpartner wissen genau, was wir später auf der Baustelle brauchen.“

Marco Spinner, Geschäftsführer von Schwarzwald Akustik

test

Wego/Vti ist Teil der Mercedes-Benz RoadStars

Wego/Vti ist nicht nur führend bei Vertrieb und Beratung von Systembaustoffen, sondern ab sofort auch Teil der Mercedes-Benz RoadStars. In exklusiven Einsatzreportagen berichtet das internationale Portal für Lkw-Enthusiasten regelmäßig über den Alltag von Lkw-Fahrern. Unser langjähriger Kollege und Kraftfahrer am Standort Frankfurt am Main, Andreas Werth, wurde exklusiv für das Online-Portal interviewt und stieß auf viel positiven Zuspruch innerhalb der RoadStars Community. Durch sein professionelles und authentisches Auftreten untermauert unser Kraftfahrer tagtäglich die Rolle von Wego/Vti als starker Partner des Fachhandwerks.

Doch wie kam es zu der Anfrage seitens Mercedes-Benz, Teil der RoadStars zu werden? Der Lkw-Hersteller ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner an der Seite von Wego/Vti. Das Feedback unserer Fahrer, Disponenten und Fuhrpark-Manager wird in den Mercedes Werken sehr geschätzt.

Roadstar_Wego_Vti

So war es auch in diesem Fall: Wego/Vti Kollegen aus der Disposition hatten auf die Vorteile des vollluftgefederten Vierachsers im Tagesgeschäft aufmerksam gemacht. Im anschließenden Gespräch zwischen unserem Fuhrpark-Manager und Mercedes-Benz wurden die Anforderungen an die Lkw erläutert und anschließend umgesetzt. Durch Lieferung von bisher 13 dieser Neufahrzeuge konnte Mercedes-Benz seine Vorreiterrolle weiter ausbauen und widmete Wego/Vti – auch aufgrund der langjährigen Partnerschaft und der gemeinsam erzielten Erfolge – einen Artikel auf der Plattform RoadStars.

Nach oben scrollen