Servicehotline
+49 800 6711 000

Hotline-Zeiten
Mo-Do 7:30 – 17:00
Fr 7:30 – 14:00

E-Mail
info@wego-vti.de

Kontaktformular
Niederlassungssuche

Zum Inhalt springen

Schließen

Produktsuche

Finden Sie hier Produktinformationen, Artikel und Datenblätter.
Sie werden zum Wego Webshop weitergeleitet.

Schließen

Kundenstimme

„Auf die Kompetenz von Wego vertrauen wir bereits seit mehr als 10 Jahren. Hier stimmt einfach die persönliche Komponente. Unsere festen Ansprechpartner wissen genau, was wir später auf der Baustelle brauchen.“

Marco Spinner, Geschäftsführer von Schwarzwald Akustik

Wechsel in der Vertriebsleitung Nord-West

PRESSEINFORMATION

Zum 1. Juni 2020 hat es einen Wechsel in der Vertriebsleitung des Gebiets Nord-West bei der WeGo Systembaustoffe GmbH gegeben. Marc Rohleder folgt auf Andreas Schmidt.

Seit dem 1. Juni 2020 ist Marc Rohleder Vertriebsleiter für das Vertriebsgebiet Nord-West der WeGo Systembaustoffe GmbH. Er übernimmt die Funktion von Andreas Schmidt, der sich nach 14 Monaten im Unternehmen neuen Herausforderungen stellen möchte. „Bei Wego/Vti bin ich auf sehr motivierte Mitarbeiter getroffen, mit denen ich gerne zusammengearbeitet habe. Dennoch wollte ich mich persönlich neuausrichten und habe mich daher für eine neue Aufgabe entschieden“, erklärt Andreas Schmidt.

Marc Rohleder ist seit mehr als drei Jahren ein Teil der WeGo Systembaustoffe GmbH. Zuerst startete er als Niederlassungsleiter in Dortmund. Vor seinem Wechsel in die neue Funktion hatte er die Verkaufsleitung für vier Standorte inne. Zu seinen neuen Aufgaben sagt Marc Rohleder: „In den vergangenen Jahren konnte ich mir bereits ein ausführliches Bild im Vertriebsgebiet Nord-West machen. Ich sehe viele Stellschrauben und Chancen, an denen ich jetzt ansetzen möchte.“

Der Geschäftsführer Vertrieb und Marketing blickt positiv auf die Neubesetzung aus den eigenen Reihen: „Ich freue mich sehr, mit Marc Rohleder einen erfahrenen Wego/Vti Mann in direkter Nachfolge von Andreas Schmidt gewonnen zu haben. Zum Start in die neue Rolle kann er sich meiner vollen Unterstützung gewiss sein“, betont Andreas Krebs. „Gleichzeitig geht mein Dank an Andreas Schmidt - für sein Engagement und seinen Einsatz in unserem Unternehmen. Ich wünsche ihm für die Zukunft persönlich alles Gute.“

Marc Rohleder
Marc Rohleder
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt
Nach oben scrollen