Servicehotline
+49 800 6711 000

Hotline-Zeiten
Mo-Do 7:30 – 17:00
Fr 7:30 – 14:00

E-Mail
info@wego-vti.de

Kontaktformular
Niederlassungssuche

Zum Inhalt springen

Schließen

Produktsuche

Finden Sie hier Produktinformationen, Artikel und Datenblätter.
Sie werden zum Wego Webshop weitergeleitet.

Schließen

Kundenstimme

„Auf die Kompetenz von Wego vertrauen wir bereits seit mehr als 10 Jahren. Hier stimmt einfach die persönliche Komponente. Unsere festen Ansprechpartner wissen genau, was wir später auf der Baustelle brauchen.“

Marco Spinner, Geschäftsführer von Schwarzwald Akustik

Neue Verkaufsleitungen bei Wego/Vti

Zum Einstieg in das neue Jahr begrüßen wir drei neue Verkaufsleiter in unserem Unternehmen:  Frank Plogsties, Alexander Bacher und Oliver Schnabel.

Alexander Bacher übernimmt Verkaufsleitung in Frankfurt/Main

Bis zu seinem Einstieg bei Wego/Vti war Alexander Bacher Vertriebsleiter beim Schichtstoffplatten-Hersteller Abet GmbH. Dort verantwortete der studierte Betriebswirt unter anderem die Neustrukturierung des Deutschlandgeschäfts. Branchenkenntnisse erwarb er beispielsweise als Verkaufsleiter bei Gerflor Mipolam, einem Hersteller von elastischen Bodenbelägen.

Zu seinem Start setzt Alexander Bacher komplett auf das Frankfurter Team: „Ich freue mich jetzt erstmal darauf, alle meine Kollegen kennenzulernen. Anschließend packen wir mit neuer Kraft und Motivation unsere Themen an und definieren gemeinsam Ziele, die wir erreichen können.“

 

Frank Plogsties übernimmt Verkaufsleitung in Herford und Paderborn

Frank Plogsties kommt vom Betonsteinspezialisten H. Klostermann GmbH & Co. KG zur Wego/Vti, wo er zuletzt als Gesamtvertriebsleiter für gut 70 Mitarbeiter verantwortlich war. Zuvor war der Paderborner unter anderem als Bauleiter im Hochbau, als Systemberater im Außendienst sowie als Leiter Vertrieb und Marketing in den Bereichen Trockenbau und Dämmstoffe tätig.

Andreas Schmidt, Vertriebsleiter Nord-West, erklärt: „Frank Plogsties brennt zu 100 Prozent für den Vertrieb. Er wird es mit den Kollegen schaffen, unser Geschäft auch zum Vorteil unserer Kunden weiterzuentwickeln, davon bin ich überzeugt.“

 

Oliver Schnabel übernimmt Verkaufsleitung in Magdeburg, Brandenburg und Potsdam.

Oliver Schnabel ist seit über 25 Jahren im Unternehmen tätig. Der gebürtige Berliner weiß worauf es ankommt. In seiner vorherigen Tätigkeit als stellvertretender Verkaufsleiter für die Standorte Berlin und Brandenburg, sowie als interimistischer Verkaufsleiter für den Standort Magdeburg, hat er mit vorausschauendem Blick und viel Verantwortungsbewusstsein die Geschäfte der Standorte mitgeleitet.

„Ich freue mich auf die weitere und enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen. Schon im vergangenen Jahr hat das super geklappt, dies möchte ich auch in Zukunft gerne so fortsetzen“, betont Oliver Schnabel.

Alexander_Bacher_web

 Alexander Bacher, Verkaufsleiter Frankfurt

Frank_Plogsties_web

Frank Plogsties, Verkaufsleiter Herford und Paderborn

Oliver-Schnabel_web

Oliver Schnabel, Verkaufsleiter Magdeburg, Brandenburg und Potsdam

Nach oben scrollen