Servicehotline
+49 800 6711 000

Hotline-Zeiten
Mo-Do 7:30 – 17:00
Fr 7:30 – 14:00

E-Mail
info@wego-vti.de

Kontaktformular
Niederlassungssuche

Zum Inhalt springen

Schließen

Produktsuche

Finden Sie hier Produktinformationen, Artikel und Datenblätter.
Sie werden zum Wego Webshop weitergeleitet.

Schließen

Kundenstimme

„Auf die Kompetenz von Wego vertrauen wir bereits seit mehr als 10 Jahren. Hier stimmt einfach die persönliche Komponente. Unsere festen Ansprechpartner wissen genau, was wir später auf der Baustelle brauchen.“

Marco Spinner, Geschäftsführer von Schwarzwald Akustik

Erstes digitales Führungskräfte Kick-off 2021: Erfolgreicher Jahresauftakt

Der Jahresauftakt fand bei Wego/Vti erstmals komplett digital statt: Das innovative Online-Format zum Kick-off 2021 hat die Geschäftsführung und alle bundesweiten Führungskräfte in spannenden Live-Sessions und virtuellen Werkstätten zusammengebracht – und erfolgreich die Strategie für 2021 festgezurrt.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. So stand das Führungskräfte Kick-off im Februar ganz im Zeichen der Digitalisierung. Ein absolutes Novum, das gezeigt hat: Zusammen geht auch digital. Anders gesagt: Stimmt die inhaltliche Agenda, können funktions- und standortübergreifende Teams auch online richtungsweisende Ideen und innovative Lösungen für die Zukunft entwickeln. Den Anfang machte die Geschäftsführung um Ronald Hoozemans, Jessica Schwarz und Andreas Krebs mit spannenden wie motivierenden Präsentationen – das Jahr 2020 wurde mit einem optimistischen wie visionären Ausblick auf 2021 beschlossen.

Visionär und vor allem interaktiv war auch der zweite Teil des Vormittags: Während die Bereichsleiter in drei Zweiergesprächen die künftige Strategie diskutierten, konnten Teilnehmer die Online-Sessions quasi vom Talk-Sofa aus verfolgen. Danach haben interaktive Teams in verschiedenen, virtuellen Werkstätten zur Wachstumsstrategie und zielführenden Kundenlösungen ihre Flexibilität und Agilität bewiesen – die Ergebnisse wurden am Folgetag präsentiert. Natürlich ebenfalls zu 100 % digital. Ein gelungener Kick-off, der auch das Thema Digitalisierung als Teil der Wego-Strategie ganz generell in den Fokus rücken konnte.

 

 

Nach oben scrollen