Servicehotline
+49 800 6711 000

Hotline-Zeiten
Mo-Do 7:30 – 17:00
Fr 7:30 – 14:00

E-Mail
info@wego-vti.de

Kontaktformular
Niederlassungssuche

Zum Inhalt springen

Schließen

Produktsuche

Finden Sie hier Produktinformationen, Artikel und Datenblätter.
Sie werden zum Wego Webshop weitergeleitet.

Schließen

Kundenstimme

„Auf die Kompetenz von Wego vertrauen wir bereits seit mehr als 10 Jahren. Hier stimmt einfach die persönliche Komponente. Unsere festen Ansprechpartner wissen genau, was wir später auf der Baustelle brauchen.“

Marco Spinner, Geschäftsführer von Schwarzwald Akustik

Andreas Krebs ist neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der WeGo Systembaustoffe GmbH

Andreas Krebs

Andreas Krebs ist neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der WeGo Systembaustoffe GmbH.

Seit dem 1. Mai 2020 ist Andreas Krebs als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der WeGo Systembaustoffe GmbH gestartet. Er ergänzt die Geschäftsführung neben dem Vorsitzenden Ralf Hellwig sowie Jessica Schwarz, Geschäftsführerin Finanzen, HR und IT.

Andreas Krebs kommt von der BTI Befestigungstechnik einem Tochterunternehmen der Berner Group zur WeGo Systembaustoffe GmbH. Die BTI beliefert im Direktvertrieb Handwerker in den Segmenten Bau, Holz und Haustechnik. Der 53-jährige bringt neben fundiertem Wissen in strategischer Unternehmensentwicklung mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung sowie Expertise im Bereich Marketing in das Unternehmen ein.

Vor seinem Wechsel zur WeGo Systembaustoffe GmbH war Andreas Krebs 15 Jahre als Geschäftsführer in unterschiedlichen europaweit agierenden Handelsunternehmen im B2B  und B2C Bereich tätig. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

„Andreas Krebs verfügt über umfassende Erfahrung in der Leitung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Vertrieb. In ihm sehe ich eine starke Ergänzung in der Geschäftsführung. Als Branchenexperte ist er gut vernetzt und wird in unserem Kerngeschäft für Innovation und Fortschritt sorgen. Ich freue mich außerordentlich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, erklärt Ralf Hellwig, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Nach oben scrollen